Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Signal der Deichkieker

von Deichkieker     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.325' E 009° 31.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC5ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein weiteres Signal im Landkreis Stade!


Nun gibt es auch von uns hier ein solches!

Die Idee hierfür kam vom docstade. Er brachte die Auslegung solcher Caches aus den neuen Bundesländern mit und findige Cacher schrieben bereits, dass solche Signale auch im Bremer Cachegebiet anzufinden sind. Somit scheint sich da eine riesige Tradition anzubahnen.

Wie dem auch sei, so ist es eine lustige Geschichte und bevor hier im Landkreis Stade das Signalfieber einsetzt und somit die Gebiete der Verstecke immer rarer werden, gibt es jetzt das Signal der Deichkieker.

Das Signal befindet sich an einer stillgelegten Bahnstrecke. Einfach aussteigen, etwas laufen, schauen und loggen. So kann fast nichts mehr schief gehen.

Viel Erfolg bei der Suche und Danke für den Besuch.

Bitte den Cache VORSICHTIG bergen und auch wieder VORSICHTIG platzieren. Übrigens: Rote Lichter sollten umgangen werden :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Signal der Deichkieker    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 09. Oktober 2012 harmlessie hat den Geocache nicht gefunden

platz gefunden, kein problem. alle metallteile des tores und des nahegelegenen rammbockes abgesucht, sogar etwas hochgestiegen, kein cache zu finden. ist er evtll. von muggels entfernt worden? (vielleicht wäre der vermerk "zur zeit nicht verfügbar" etwas früher möglich gewesen?)

gefunden 01. August 2012 goetzgoetz hat den Geocache gefunden

Mit vielen Helfern haben wir diesen netten Cache aufgespürt. Ein ungewöhnliches Versteck.

gefunden 11. März 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und ins etwas feuchte Logbuch eingetragen.
TFTC #510
Vroomfondel171

nicht gefunden 08. Januar 2012 hamer03 hat den Geocache nicht gefunden

hallo ich bin hamer03 ich habe das geocachs von nicknase schon gefunden also such es noch mal hamer03CoolZwinkernd