Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald

Eine Wanderung durch diesen Wald tut nicht nur der Seele gut

by KidiCacher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 20.213' E 007° 42.563' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 20:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 14 May 2011
 Listed since: 14 May 2011
 Last update: 09 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC5EE

4 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
162 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Nicht nur der Trimm-Dich-Pfad, sowie die ausgewiesenen Nordic-Walking Strecken von rund 300 km warten darauf, hier im Tecklenburger Land, entdeckt zu werden.Zwinkernd

Tipp: Nimm den Grünen.

Additional hint   Decrypt

Qvr Xeüccryxvrsre mjvfpura qra ivre Ovexra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Martensberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Buchholzer TrimmDichPfad durch den Wald    Found 4x Not found 2x Note 1x

Found 24 July 2012 johnyyycandy found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Vom Owner schon vorgewarnt das es demnächst ein publish eines Nachtcaches geben wird. Also lag die Tasche schon einige Tage gepackt im Flur. Dann ging es im bewährten Team mit alfhermann,paulibank und dem trüffelsucher auf diese Runde!! Die Wegführung war etwas irreführend aber die Stationen liessen sich alle finden. Für die Lösung brauchte man aber teilweise etwas länger.

Wir haben dem nachrückendem Team aus LA aber passende Hinweise hinterlassen das sie den Weg auch finden!!!icon_smile_big.gif
Zwischendurch mussten wir uns aber vor anderen Vampirjägern verstecken um uns später doch noch vom Rudel angeführt vom Landstreicher einholen zu lassen. Zusammen dann erst die Finalberechnung geschafft!!!
So konnten wir dann nach 4 Stunden Jagd den Vampir erlegen und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.


DFDC für Fund 926

johnyyycandy

This entry was edited by johnyyycandy on Tuesday, 24 July 2012 at 05:09:15 UTC.

Note 02 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (9.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Not found 28 December 2011 Gro-Sucher did not find the geoacache

Intensiv gesucht aber nicht gefunden, Cache evtl. zerstört? LG Gro

Not found 13 November 2011 andy111 did not find the geoacache

Bei den Koords konnte ich ein Objekt entdecken, dass zum Hint passte. Aber da war keine Dose. Auch in der näheren Umgebung konnte ich nichts finden.

Found 04 September 2011 rotehaarakiri found the geocache

Gut gefunden. Besten Dank!

Team Bowle