Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Do it yourself

von Jared G     Schweiz > St. Gallen

N 47° 09.318' E 009° 02.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. Mai 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC5F0

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Heimwerker-Markt in Schänis. Cacherzubehör gibt es hier zu Haufen.

Den Cache bitte nur in der Nacht suchen. Und wenn ich in der Nacht schreibe, dann meine ich auch Nacht!.
Gebt acht und viel Spass beim Suchen wünscht euch

Jared

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Do it yourself    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Februar 2016, 17:00 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für meine heutige Tour eingeplant. Ich kam dan aber schneller voran und als ich in der Gegend war war es noch viel zu wenig Nacht um den Cache an zu gehen. So hiess es: Auf ein ander mal...

gefunden 21. Juli 2013 ch1291 hat den Geocache gefunden

#1295
Haben wir uns ein paar Spezielle Cache Gesucht ausgesucht . Zusammen mit dem Basler Team und dem Einheimischen Chauffeur haben wir einige Tolle Cache Gefunden.
Das Dauerte einwenig bis wir die Siggi Besuchen konnte doch heute war es so weit!

Vielen Dank ussbuehler für den Cache!
CH1291

gefunden 26. September 2012 Pfenni hat den Geocache gefunden

Dieser war schon lange auf meinem Radar. Heute nun war es endlich möglich, auf dem nächtlichen Heimweg zuzuschlagen. Es regnete zwar in Strömen, aber das hielt mich nicht ab. Ich war gespannt, ob er überhaupt noch dort ist, da er ja schon vor längerer Zeit platziert wurde. Er war noch da und das Logbuch noch leer. Vielen Dank für's verstecken! Aus der dieser Perspektive habe ich diesen Ort noch nie betrachtet.