Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Schnitzeljagd in der "Pfuetze"

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.725' E 008° 35.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Juli 2011
 Gelistet seit: 15. Mai 2011
 Letzte Änderung: 05. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC5FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Nun ist es bald wieder so weit.
Der EVENT wird wieder eine „Schnitzeljagd“? Mal schauen.

Am Samstag, 16. Juli, ab 16 Uhr im

Landgasthof Steuber
Neuludwigsdorf 20
59969 Bromskirchen->Neuludwigsdorf

Zur Stärkung gibt es wieder etwas leckeres. Näheres dazu später.
Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei, mit „Will attend“ hier anmelden, damit wir wissen, wie viele erscheinen.
Meldeschluß: 09. Juli.

Natürlich darf unser Hobby nicht vergessen werden, den ein und/oder anderen Cache kann Mann/Frau/Kind zwischendurch suchen.
Wer länger bleiben möchte, kann übernachten. Bitte mit den Wirtsleuten rechtzeitig absprechen. Tel.: 02984-8181

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnitzeljagd in der "Pfuetze"    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 16. Juli 2011 John Hannibal Smith hat das Event besucht

Schön war's mal wieder und so ist es doch recht spät geworden. Wir haben wieder viele nette neue Leute kennen gelernt und mit alt- bekannten geschwätzt. Leider konnten wir uns nicht mit allen Teilnehmern unterhalten. Aber das können wir ja hoffentlich bei der nächsten Schnitzeljagd nachholen. TFTE und die Organisation und Gruß and den Owner, Hannibal

teilgenommen 16. Juli 2011 twinnys hat das Event besucht

Ein toller, leider wieder zu kurzer, Nachmittag.
Das nächste mal bekomme ich die Schnitzel auf jeden Fall mit

Die Rund mit Dirty Helmut hat dann ja auch noch geklappt und meine Tochter konnte mit einer Satellitenschüssel ihre ersten Erfahrungen beim cachen sammeln.

Super gelaufen, vielen Dank sagen die twinnys.

teilgenommen 16. Juli 2011 Schrottie hat das Event besucht

Als uns die Nachricht erreichte, das es auch in diesem Jahr eine Schnitzeljagd geben wird und deren termin direkt auf mein freies Wochenende fällt, gab es kein Halten mehr: [b]Da müssen wir hin![/b]

Und wenn man dann noch beim Owner so nette Unterkunft bekommt, dann fährt man besonders gern ins schöne Hessen.

Wie auch schon in den letzten Jahren war es ein herrliches Event mit vielen, aber nicht zu vielen, netten Leuten, mit viel Geschnatter (in diesem Fall auch schon vor dem Event [;)]) und noch viel mehr Schnitzeln. Schnitzeln die von ganz allein auf den Teller sprangen, [i]isch schwör'[/i]! [}:)]

Obendrein machte auch das Wetter mit - zwischen all den Regentagen blies der Wind alle Wolken fort und die Sonne schien den ganzen Tag, damit wir auch wirklich perfektes Eventwetter haben. Abgerundet wie immer von einer schönen Wanderung, die diesmal als Letterbox angelegt war und gleich mehrfach eine wunderbare Aussicht auf die Eventlocation bot.

Tja, was soll man noch sagen, das Event war rundherum gelungen und wir warten schon voller Spannung auf den Termin fürs nächste Jahr! [:)]

teilgenommen 16. Juli 2011 biboleck30 hat das Event besucht

Die Idee zu diesem Event war toll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schöne Grüße an neue und alte Bekannte von biboleck30

möchte teilnehmen 15. Juli 2011 biboleck30 möchte das Event besuchen

Auch wenn es nun ein wenig spät ist, habe ich mich beim Wirt dennoch noch mit angemeldet. Hoffentlich ist dies in Ordnung.

Bis morgen

biboleck30