Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Amelies erster!

Cache für Kinder am Westrand Niendorfs

di clems     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.197' E 009° 56.168' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. maggio 2011
 Pubblicata dal: 15. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC60B

4 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für diesen Schatz braucht Ihr eine kleine Schaufel oder z.B. einen Kinderspaten.

Beschreibung:

"Der Schatz befindet sich 125 cm unter der Mitte des roten..."

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Amelies erster!    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. dicembre 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

trovata 18. dicembre 2011 Hamburg1 ha trovato la geocache

Spielpaltz & Umgebung sind eingezeunt GROßBAUSTELLE.

Erde wurde abgetragen und alles Plan gemacht.

(Bauarbeiten dauern noch an)

Cache ist somit nicht mehr aufindbar.

"Status:: Cache steht nicht mehr zur Verfügung"

trovata 11. settembre 2011 bauer78 ha trovato la geocache

supi nett versteckt......Netter Kinder Cache.........Lächelnd

trovata 19. luglio 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

In den letzten Tagen bin ich hier öfter verbeigefahren - immer war hier reger Spielplatzbetrieb.
Heute früh konnte ich nun endlich buddeln und als Drittfinder die Schatzkiste bergen!
Hier ist das Ein- und Ausbuddeln ja offiziell erlaubt.
Danke für das Verstecken der Kiste von µKosmos

P.S. @Raphael: Schau auf die Sterne, äh Satelliten...

Nota 17. luglio 2011 Raphael ha scritto una nota

Hm, hab mir das heute mal angeschaut. Coords gingen Richtung Seilrutsche. Unter welchem runden roten (Sitz oder Laufkreisel) soll der denn sein. Am Tag scheinen hier ja immer Kindermuggel mit ihren Eltern zu sein. Sieht auch komisch aus, wenn ein alter Mann unter den Keisel kriecht.

Gruß, Raphael.