Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bergland

Auf einem Hügel gelegen, mit schöner Aussicht

por Freenext     Alemania > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 23.108' E 010° 56.511' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 15. mayo 2011
 Publicado desde: 15. mayo 2011
 Última actualización: 15. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC612

8 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
251 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bergland    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 19. mayo 2020, 12:56 Llouden ha encontrado el geocache

Nota 24. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 15. agosto 2016, 19:45 Team-Wessi no han encontrado el geocaching

Hallo,
waren heute vor Ort, konnten den Cache leider nicht finden.
Wenn ich mir die Umgebung ansehe, würde ich mal vermuten das der Cache nicht mehr da ist.
Möglicherweise kann der Owner ja mal nachsehen.

Gruß & TFTCStirnrunzelnd
Team-Wessi

encuentran 20. mayo 2012 Tostis ha encontrado el geocache

Sooo, jetzt haben wir den Cache gefunden. Heute sind wir mit unserem zweiten Navi unterwegs gewesen, dass eine höhere Positionsgenauigkeit (Garmin eTrex H) aufweist. Dann war der Cache auch sehr schnell gefunden. Wir haben etwas vom Inhalt getauscht. Das fiel uns zunächst nicht so leicht, da wir ein kleines Teil finden mussten, dass in den Cache passt.

encuentran 28. enero 2012 Die Nervensägen ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, ein paar kleine hügelchen und ein Windpark in der nähe. Habe selbst in der nähe einen cache versteckt. Habe mich über diesen cache sehr gefreut wobei er wohl nicht für kleinere Kinder geignet währe, dies beurteile ich durch schwere gegenstände. Aber ansonsten war es ein toller nachmittag zum cachen und loggen. Danke für diesen cache "Die NervensägenZunge raus"