Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jahrestag

Ein kleiner Cache am Wegesrand zum Jahrestag mit meinem Gnömchen

von westi_de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.192' E 006° 55.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2011
 Gelistet seit: 16. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC625
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache sollte eigentlich im Bereich der Rimmelsbeck im Rumbachtal liegen. Aber leider gab es dort kein freies Fleckchen mehr. Daher an diesen Ort, wo wir in den ersten Wochen und Monaten unseres jungen Glücks öfters spazieren waren. Allerdings war es hier zu dieser Zeit sauberer.

Als Erinnerung an diese Zeiten, gibt es nun hier einen kleinen Geocache für das Gnömchen.

Erstinhalt:

  • Logbuch
  • Notfallbleistift
  • Geocaching-Hinweise
  • Tauschgegenstände
    • Batteriebox
    • Mikro-Logbücher
    • kleiner Karabiner
    • 3.5mm Kopfhöher (neu & verpackt)
    • 512mb micro-SD Karte + SD-Adapter
Tausch fair - Mach mit!

Update 20. Mai 2011

Heute wurde der Cache mal wieder vom Gnömchen richtig versteckt. Das müssen wir fast täglich machen, da der Versteckbehälter einfach nur abgelegt wird. Bitte stellt in Zukunft die Tarnung wieder richtig her!

Auch waren es Tauschgegenstände, keine Findergeschenke. Alle aufgezählten Gegenstände - mit Ausnahme der Mini-Logbücher - sind aus dem Cache raus, anderes kam dafür nicht rein. So langsam verstehe ich Leute, die nur noch Schrott oder gar nichts rein packen als Erstausstattung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bartman von IndianaJones2008

Logeinträge für Jahrestag    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2012 JeSaPhiNo hat den Geocache gefunden

erster cache schöne gegend zum spazieren gehen.

gefunden 11. November 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

15:30 schönes Plätzchen nur die Hintergrundsound stört.

gefunden 17. September 2011 Die_Dynamischen_2 hat den Geocache gefunden

Super klasse Dose. Man sieht sie, wundert sich und schüttelt den Kopf und sucht weiter.
Habe auch erst auf der vermüllten Seite gesucht und dann dank eines Logeintrages mein Augenmerk in die richtige Richtung gelenkt.

#9 11:29h

In: Münze (5 dänische Øre) Out: -

gefunden 02. September 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Unser Cachemobil (TB3VQBJ) musste heute zur Inspektion gebracht werden. Da bot es sich an, auf dem Rückweg schnell hier vorbei zu gehen und die "Pups-Maschine" abzulegen.
DfdC
Rexily (JC)

gefunden 27. Mai 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als ich das Listing las, war ich wegen der Gegend etwas skeptisch... dieser kleine Park ist aber doch sehr nett (vor allem, wenn ich unzählige andere "Cache-Locations" als Vergleich heranziehe...).
Fazit: Der war zwar einfach, hat aber Spaß gemacht - eine nette Gegend und ein noch netteres Versteck! Danke und Gruß,
Dingo01