Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jahrestag

Ein kleiner Cache am Wegesrand zum Jahrestag mit meinem Gnömchen

door westi_de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.192' E 006° 55.437' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. mei 2011
 Listed since: 16. mei 2011
 Laatste verandering: 13. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC625
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache sollte eigentlich im Bereich der Rimmelsbeck im Rumbachtal liegen. Aber leider gab es dort kein freies Fleckchen mehr. Daher an diesen Ort, wo wir in den ersten Wochen und Monaten unseres jungen Glücks öfters spazieren waren. Allerdings war es hier zu dieser Zeit sauberer.

Als Erinnerung an diese Zeiten, gibt es nun hier einen kleinen Geocache für das Gnömchen.

Erstinhalt:

  • Logbuch
  • Notfallbleistift
  • Geocaching-Hinweise
  • Tauschgegenstände
    • Batteriebox
    • Mikro-Logbücher
    • kleiner Karabiner
    • 3.5mm Kopfhöher (neu & verpackt)
    • 512mb micro-SD Karte + SD-Adapter
Tausch fair - Mach mit!

Update 20. Mai 2011

Heute wurde der Cache mal wieder vom Gnömchen richtig versteckt. Das müssen wir fast täglich machen, da der Versteckbehälter einfach nur abgelegt wird. Bitte stellt in Zukunft die Tarnung wieder richtig her!

Auch waren es Tauschgegenstände, keine Findergeschenke. Alle aufgezählten Gegenstände - mit Ausnahme der Mini-Logbücher - sind aus dem Cache raus, anderes kam dafür nicht rein. So langsam verstehe ich Leute, die nur noch Schrott oder gar nichts rein packen als Erstausstattung.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Bartman door IndianaJones2008

Logs van Jahrestag    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2012 JeSaPhiNo heeft de cache gevonden

erster cache schöne gegend zum spazieren gehen.

Gevonden 11. november 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

15:30 schönes Plätzchen nur die Hintergrundsound stört.

Gevonden 17. september 2011 Die_Dynamischen_2 heeft de cache gevonden

Super klasse Dose. Man sieht sie, wundert sich und schüttelt den Kopf und sucht weiter.
Habe auch erst auf der vermüllten Seite gesucht und dann dank eines Logeintrages mein Augenmerk in die richtige Richtung gelenkt.

#9 11:29h

In: Münze (5 dänische Øre) Out: -

Gevonden 02. september 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Unser Cachemobil (TB3VQBJ) musste heute zur Inspektion gebracht werden. Da bot es sich an, auf dem Rückweg schnell hier vorbei zu gehen und die "Pups-Maschine" abzulegen.
DfdC
Rexily (JC)

Gevonden 27. mei 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Als ich das Listing las, war ich wegen der Gegend etwas skeptisch... dieser kleine Park ist aber doch sehr nett (vor allem, wenn ich unzählige andere "Cache-Locations" als Vergleich heranziehe...).
Fazit: Der war zwar einfach, hat aber Spaß gemacht - eine nette Gegend und ein noch netteres Versteck! Danke und Gruß,
Dingo01