Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Hafen von Tortuga

von Long.John.Silver     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.972' E 008° 41.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2011
 Gelistet seit: 16. Mai 2011
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC626
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
237 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Drive-in im Stadtwald. Ihr sucht einen Behälter Größe small mit Platz für kleinere Trackables. Die letzten Meter zum Cache können feucht-fröhlich und dunkel werden, daher rate ich Euch Landratten passendes Schuhwerk zu tragen und Beleuchtung mitzunehmen, harr, harr!
Beachtet die T-Wertung!
Auf der Strasse solltet ihr nicht suchen, dort werdet ihr nichts finden.

 

"Arrr, wie gerne erinnere ich mich an die Nächte in der Taverne von Tortuga. Rum floß in Strömen, liebliche Gesänge erfüllten den Raum und unser Piratengarn machte die Nacht zum Tag.
Hier plante ich mit meinen Männern so manche Kaperfahrt und die Beute mehrte stets auch das Vermögen des Wirts!

Doch eines Morgens wurde aus Vorahnung Gewißheit - ich würde ein letztes Mal fortsegeln von Tortuga, mich zur Ruhe setzen an unbekannten Ufern.

Mein Vermächtnis an Euch Landratten: meine letzte Flasche Rum. Ihr nennt es wohl ein Geocache!
Trinkt aus Piraten und macht euch auf die Suche!

Ich hinterlasse Euch auch noch eine Karte; na gut, zur Sicherheit noch Koordinaten, damit kennen sich Cacher wohl besser aus!"

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvarva vaf Qhaxry...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hafen von Tortuga    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. Dezember 2011 Long.John.Silver hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat ein Schurke meine letzte Buddel entwendet!

Hinweis 05. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Heute schnell noch gemacht da ohnehin vorbei gekommen, leider aber keine richtige Taschenlampe dabei und dann trotz mehrerer Vorstöße in die Dunkelheit nichts außer Knatsch und einem Fernseher!!! gefunden.

Da muss ich wohl nochmal mit mehr Licht wiederkommen

gefunden 10. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute wars mehr eine Wattwanderung, aber kein Problem. Nette Idee, danke fürs Versteck!

gefunden 16. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Silber... siehe Logging bei GC... TFTC