Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Hafen von Tortuga

door Long.John.Silver     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.972' E 008° 41.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. mei 2011
 Listed since: 16. mei 2011
 Laatste verandering: 05. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC626
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
239 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller Drive-in im Stadtwald. Ihr sucht einen Behälter Größe small mit Platz für kleinere Trackables. Die letzten Meter zum Cache können feucht-fröhlich und dunkel werden, daher rate ich Euch Landratten passendes Schuhwerk zu tragen und Beleuchtung mitzunehmen, harr, harr!
Beachtet die T-Wertung!
Auf der Strasse solltet ihr nicht suchen, dort werdet ihr nichts finden.

 

"Arrr, wie gerne erinnere ich mich an die Nächte in der Taverne von Tortuga. Rum floß in Strömen, liebliche Gesänge erfüllten den Raum und unser Piratengarn machte die Nacht zum Tag.
Hier plante ich mit meinen Männern so manche Kaperfahrt und die Beute mehrte stets auch das Vermögen des Wirts!

Doch eines Morgens wurde aus Vorahnung Gewißheit - ich würde ein letztes Mal fortsegeln von Tortuga, mich zur Ruhe setzen an unbekannten Ufern.

Mein Vermächtnis an Euch Landratten: meine letzte Flasche Rum. Ihr nennt es wohl ein Geocache!
Trinkt aus Piraten und macht euch auf die Suche!

Ich hinterlasse Euch auch noch eine Karte; na gut, zur Sicherheit noch Koordinaten, damit kennen sich Cacher wohl besser aus!"

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvarva vaf Qhaxry...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Hafen von Tortuga    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 06. december 2011 Long.John.Silver heeft een notitie geschreven

Leider hat ein Schurke meine letzte Buddel entwendet!

Opmerking 05. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 05. december 2011 Jayjay. heeft de cache niet gevonden

Heute schnell noch gemacht da ohnehin vorbei gekommen, leider aber keine richtige Taschenlampe dabei und dann trotz mehrerer Vorstöße in die Dunkelheit nichts außer Knatsch und einem Fernseher!!! gefunden.

Da muss ich wohl nochmal mit mehr Licht wiederkommen

Gevonden 10. juni 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Heute wars mehr eine Wattwanderung, aber kein Problem. Nette Idee, danke fürs Versteck!

Gevonden 16. mei 2011 latehack heeft de cache gevonden

Silber... siehe Logging bei GC... TFTC