Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Abkürzung

par Schlauwiner     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.333' E 008° 27.445' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. septembre 2010
 Affiché depuis : 16. mai 2011
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC628
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
218 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Deutsch:
Tja wer hat im Leben denn noch keine Abkürzung genommen - hier habt Ihr wieder die Chance eine zu nehmen. Wenn es regnet oder friert sollten Ihr den Cache besser nicht machen, das wäre zu gefährlich.

Viel Spaß
Schlauwiner
Sucht hier einen kleinen magnetischen Aufkleber der Euch die Nachkommastellen für Stage 2 verrät.
Sucht nun einen weiteren magnetischen Aufkleber der Euch die Finalkoordinaten gibt.
Ihr sucht nun eine Lock&Lock Dose

Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

F1: ebfgvt, zvggvt
F2: Ehaq, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abkürzung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache wegen fehlender Zugänge keinen Sinn mehr macht, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. mai 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Neinneinnein, ich weiß schon, wie das endet, wenn ich anfange auf so etwas herumzuturnen: nämlich mit einem pitschnassen hmpfgnrrr! Nachdem ich also S1 vom sicheren Ufer in Augenschein genommen und als nichts-für-mich abgetan hatte, machte ich mich erst einmal weiter auf den Weg zum [url=http://coord.info/GC1TZVK]"Bedrohten Tierparadies"[/url]. Da ich aber auf dem Rückweg sowieso noch einmal hier vorbei musste, habe ich einfach mal wild spekuliert, wie und wo denn die Stages und das Final liegen könnten. Offensichtlich haben diese Überlegungen gefruchtet, denn kurze Zeit später hatte ich die Dose in der Hand - ohne eine Stage gefunden oder die vom Owner gedachten Wege beschritten zu haben - und ohne nass geworden zu sein!

TFTC

trouvé 01. mai 2013 Riedxela trouvé la géocache

Mit Hilfe anderer Cacher Stage 1 gefunden und dann gings aussenrum ohne Abkürzung mit dem Fahrrad zum Final. Dose schnell gefunden und geloggt.

trouvé 10. juin 2012 simulant63 trouvé la géocache

10.06.2012 / 12:30 / #43
Wir habe einen Fahrradausflug zum Steindamm gemacht, hier sind wir vorbeigekommen und haben eine Abkürzung gesucht. Nach aufmunternden Zurufen bin ich auch rüber, es war aber umsonst da wir schon auf der richtigen Seite waren. Wir habe alle Stages gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 28. avril 2012 Günther_D trouvé la géocache

Den mgnetischen Aufkleber an Stage 1 habe ich zwar nicht gefunden, aber mit etwas Gespür (und dem Hint) kann man Stage 2 auch so finden.

Ein Abenteuer-Cache für Leute wie mich, die sich nicht in wirkliche Gefahr begeben wollen.Zwinkernd

Günther