Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Monte Schlacko

 Erklimmt den Monte Schlacko!

von juliaaalange     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.606' E 008° 01.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Mai 2011
 Gelistet seit: 16. Mai 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC62C

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Cacher!

Sorry, dass die Beschreibung und Änderung erst verspätet stattgefunden hat.

Die Koordinaten dürften jetzt aber zu einem besseren Ergebnis führen! ;)

Im Cache sind auch Zertifikate enthalten.

Viel Spaß beim Suchen!

 

Parken könnt ihr direkt in der Nähe (Bsp: Universitätsparkplatz Adolf-Reichwein-Str.)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Monte Schlacko    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß (allerdings einen Tag eher wegen Urlaubs) erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 26. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (02.04.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Mai 2011 crisb hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Nachmittag habe ich mal wieder den Monte Schlacko bestiegen um diesen Cache zu suchen. Normalerweise suche ich ja keine Opencaches, aber der hier war einfach so nah, da musste ich mal vorbeischauen.

Die Dose konnte ich schnell finden, da sie ja nicht besonders gut getarnt ist. Genau das wird ihr wohl zum Verhängnis werden. Es sind fast jeden Tag Leute auf dem Monte Schlacko. Da kommt die Dose sicher bald weg und das wäre ja schade.

Danke für den Cache an bekanntem Platz! Immer wieder schön dort oben.

out: FTF-Urkunde

Gruß crisb