Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weiherblick

Schöner Felsenhang mit schöner Aussicht

por Krawattentrucker     Alemania > Bayern > Donau-Ries

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.493' E 010° 30.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 15. mayo 2011
 Publicado desde: 16. mayo 2011
 Última actualización: 12. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC632
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
287 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt in einer sehr schönen Felswand in einer kleinen Höhle. Von dort aus könnt ihr einen sehr schönen Blick auf drei kleine Weiher und mindestens 2 weitere Caches genießen. Außerdem darf in dem größten Weiher kostenlos gebadet werden und oft ist in den Sommermonaten auch der Kiosk geöffnet wo ihr Euch stärken könnt. Viel Spass beim Suchen, Baden und genießen der Aussicht.

Ayuda adicional   Descripción

Iba rvarz xyrvara fgnpuyvtra Onhz orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Trockenverbund am Rand des Nördlinger Rieses (Información), Landschaftsschutzgebiet Schmähingen Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weiherblick    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. julio 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W8F8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen nicht weiter existieren darf. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. Verlegung des Caches), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 04. abril 2016 following han escrito una nota

neue Größe: klein
neue Schwierigkeit: 3,5
neue Geländewertung: 3
neuer Hint: Va rvarz Ybpu qre Sryfjnaq (decodieren)

encuentran 12. junio 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache war auch schon lange auf meiner To-Do Liste. Jetzt war er fällig ! Wenn man auf die Worte des Owners hört - vom 24/7/2012 - ist das auch gar nicht so schwer ! Sehr schön hier - unten am Weiher schreien und toben die Badegäste und oben an der Wand sucht ein Bekloppter bei über 30 Grad nach einer Tupperdose ! Echt ein tolles Hobby :-) Sehr vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - hier war ich noch nie zuvor ! TFTC ede-v

encuentran 14. marzo 2014 JJBad ha encontrado el geocache

Stand als Anfänger erst ein bisschen auf dem Schlauch, aber beim zweiten Versuch hat's hingehaun! Schöne Location :-)

encuentran 03. marzo 2014 DrMaFu ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Runde um Ederheim und Nördlingen habe ich mich den Herausforderungen gestellt und wurde auch ohne den Hint zu lesen durch männliche Intuition schnell fündig :-) Uff, und ich kam auch wieder heile runter. Es ist aber eine nette Gegend und eine spannende Location dort...

 

Meiner Meinung nach ist Schwierigkeit 1 und Gelände 1,5 etwas unterbewertet. Ich würde Schwierigkeit mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Punkte geben und Terrain 3,5 bis 4!

Danke für's herführen und zeigen,
DrMaFu