Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alte Halde

 Alte Schutthalde bei Aich

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 36.954' E 009° 14.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2011
 Gelistet seit: 16. Mai 2011
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC637

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Alte Halde

Aussicht

Diesen Platz hier habe ich schon vor einer ganzen Weile bei einem meiner Streifzüge gefunden. Was mich hier aufmerken lies, war, als ich Beton am Waldrand entdeckte - doch wie sich dann nach eingehender Untersuchung der Gegend herausstellte handelte es sich nicht um die Reste irgendwelcher Bauten an dieser Stelle, sondern ganz profan um Bauschutt, der hier aus den umliegenden Dörfern abgeladen wurde. Sehen kann man davon heute nur den alten Zufahrtsweg mit Schranke und merkwürdige Hügelchen in der Landschaft.

Dank der alten Hinterlassenschaften musste ich hier auch nicht allzu lange nach einem geeigneten Versteck suchen.

Parken bei: N48°37.277' E009°14.415'

Zugang über: N48°37.073' E009°14.429' oder N48°36.967' E009°14.271'

Kann gut zusammen mit "Alter Ast" OCC5CB, dui schdoig nuff odr na..? GC2AFMR und No Exit GC2B62T gemacht werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 37.277'
E 009° 14.415'
Parken bei: N48°37.277' E009°14.415'
Pfad
N 48° 37.073'
E 009° 14.429'
Zugang über: N48°37.073' E009°14.429'
Pfad
N 48° 36.967'
E 009° 14.271'
Zugang über: N48°36.967' E009°14.271'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgbaebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht zum Uhlberg
Aussicht zum Uhlberg
Spoiler OCC637
Spoiler OCC637
Durch diese hohle Gasse kannst du gehen
Durch diese hohle Gasse kannst du gehen
Hügellandschaft - aber nicht keltisch.
Hügellandschaft - aber nicht keltisch.
Beton im Wald
Beton im Wald
Distel
Distel
Detail
Detail
alter Weg
alter Weg
neuer Spoiler
neuer Spoiler
Blick vom Cache nach oben
Blick vom Cache nach oben
Blick vom Cache nach unten
Blick vom Cache nach unten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Halde    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 15. August 2016, 16:58 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Toller Platz danke fürs zeigen!

gefunden 02. April 2016, 16:43 Voli hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Besuch konnte ich die Dose nun endlich (Dank neuem Spoilerbild) gut finden. Hatte ich doch beim ersten Besuch glatt übersehen Überrascht

Danke für das Zeigen und Verstecken

gefunden 14. November 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Durch die wunderschöne Allee und quer über die Wiese sind wir direkt zum Käschtle gekommen und haben es sofort gefunden.

Leider habe ich alle Tauschwaren zu Hause vergessen, daher konnte ich nur ein Werder-Bremen-Abzeichen dort lassen.

Danke für dieses schöne Käschtle.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.954' E 009° 14.175', verlegt um 9 Meter

kann gesucht werden 18. Oktober 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

So, heute war ich nochmal dort - und siehe da, alles in bester Ordnung, das Betonrohr ist nur etwas überwachsen. Wenn man den richtigen Blickwinkel hat, dann ist es ganz leicht zu entdecken.

Koordinaten neu eingemessen

neue Spoilerbilder

Bilder für diesen Logeintrag:
DösleDösle