Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der kleine Teich

di smiddi372     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.642' E 011° 54.335' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. agosto 2010
 Pubblicata dal: 18. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC647
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
182 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Teich
Der kleine Teich
 
Tja. Leider habe ich nicht sehr viel über diesen Teich herausbekommen können.
Außer vielleicht, dass er da ist, eine kleine Oase mitten in Halle-Neustadt ist und ab und zu ziemlich verdreckt sein kann. Momentan sieht er aber recht sauber aus.

Daher dachte ich, dass der Kleine es wert ist ihm was Kleines zu spendieren. Deshalb habe ich hier einen Nano versteckt.

Wünsche viel Spaß bei der Suche.

 
Stift bitte nicht vergessen.


Bitte den Cache vorsichtig und umsichtig behandeln. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte den Cache einfach so belassen wie er ist. Danke.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu irenaxreg, qvr Gneahat vfg rure Zvpeb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der kleine Teich    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

trovata 07. gennaio 2012 Gro-Sucher ha trovato la geocache

Prima cache, hat sehr viel Spaß gemacht diesen zu suchen. Leider ist die Anlage völlig verdreckt und vermüllt, Schade. LG N+T+M

trovata Raccomandata 11. ottobre 2011 Anrie LPZ ha trovato la geocache

Oh man 3 mal war ich da und habe alle Mülleimer unter die Lupe genommen, doch dann hab ich ihn entdeckt.....

 

Sehr schöne idee  Danke .......

trovata 24. settembre 2011 hepo11 ha trovato la geocache

Oh was hat dieser Cache mich geärgert. Jetzt im dritten Anlauf doch noch gefunden. Mehrmals habe ich mich vom Hint in die Irre führen lassen und doch ist er richtig. Sehr schön gemacht. TFTC

trovata 03. settembre 2010 hallebiker ha trovato la geocache

Zuerst ein bißchen ratlos auf-und ab gelaufen, dann war die Sache klar, danke fürs Verstecken.