Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Hilbersdorf

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 10.870' E 014° 47.362' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. mayo 2011
 Publicado desde: 18. mayo 2011
 Última actualización: 15. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCC64E

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
5 Ignorado
152 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bild

 

Einen guten Blick auf Hilbersdorf hat man von hier oben.

Hilbersdorf liegt westsüdwestlich der Königshainer Berge und wurde urkundlich erstmals erwähnt im Jahr 1419.
Solltest du dich umfassender zu Hilbersdorf (Vierkirchen) informieren wollen, empfehle ich dir das Lexikon Wikipedia.

Quelle Foto: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Imagenes

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hilbersdorf    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. marzo 2022, 22:15 mrc_82 ha encontrado el geocache

Ein Denkanstoß von Elli_08 brauchte ich dann schon, dass es hier auch was zu loggen gibt 😅

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. marzo 2022, 17:55 Elli_08 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach der Sonnenuhr, gleich mal ein Foto von Hilbersdorf gemacht 😬
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. diciembre 2021, 13:59 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde durch den Wald konnte ich auch dieses schöne Fleckchen besuchen und die Aussicht genießen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. abril 2019 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde, an dem ich schon einige hübsche Caches finden und manch einen zauberhaften Winkel entdecken konnte. Dank an Wolf Gang fürs nochmalige Herlocken. 

Imagen para el log de entrada
Ob HilbersdorfOb Hilbersdorf

encuentran 29. septiembre 2017 ToSN ha encontrado el geocache

Hübsche Aussicht. Da macht man doch gern ein Foto. Vielen Dank fürs Herlocken, Zeigen und den Cache! Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
HilbersdorfHilbersdorf