Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Kunst am Wasser

 Kunstcache 5

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.323' E 010° 11.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC656

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An dieser Stelle wird immer mal wieder Kunst ausgestellt. Leider ist die oder der Künstler unbekannt. Trotzdem stellt die unbekannte Person schöne kleine Skulpturen aus. Leider verschwinden diese kleinen Kunstwerke immer mal wieder.Wir sollten also ein Auge drauf werfen. Wer kann macht ein Teilfoto. Aber was ist es DIESMAL? Sollte keine Figur an dieser Stelle stehen,bitte nicht verzagen,wiederkommen. Schickt mir bitte eine Mail damit ihr loggen könnt. Viel Spaß wünscht der Feuertaucher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst am Wasser    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. November 2011 dellwo hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vor Ort und habe auch wie die anderen vor mir dort keine Kunst gefunden.

Habe mal den 0-Punkt und eine andere nahe Kunst fotografiert.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst 1Kunst 1
Kunst 2Kunst 2

gefunden 08. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Logfreigabe erhalten. Danke. Ist das jetzt auch Kunst?Zwinkernd Das muß jeder für sich entscheiden.Unentschlossen Danke für den Cache und Gruß aus Preetz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst?!?Kunst?!?

gefunden 31. Mai 2011 Padi hat den Geocache gefunden

 

Heute war dort kein Objekt ausgestellt. Als ich die letzten Male dort vorbeiwanderte, war einmal ein kleiner Hund auf dem Stein, der seinen Kopf in den Stein steckte, und ein anderes Mal war es - glaube ich - ein Vogel. Leider hatte ich da keine Fotos gemacht, zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass das mal ein Cache würde. Da muss ich wohl noch mal hin.
Padi
21.06.2011: Inzwischen war ich noch 5x dort. Kunstobjekte habe ich am angegebenen Ort nicht mehr gesehen, jedoch einmal eine lebende Möwe. Ein Kunstobjekt fand ich gestern 250 Meter entfernt. Beide hänge ich als Foto an. Dank an den Owner, dass ich loggen darf.
Padi
28.08.2014: LachendLachendLachend Endlich, endlich, endlich LachendLachendLachend habe ich zufällig an dieser Stelle wieder ein Kunstobjekt gesichtet und sogleich im Foto festgehalten: ein Seehund.

Bilder für diesen Logeintrag:
MöweMöwe
Die "Hans Albers"Die ´´Hans Albers´´
SeehundSeehund