Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

di Feuertaucher     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC657

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
233 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denk Mal    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2018, 17:45 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

trovata 04. giugno 2015, 12:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 18. gennaio 2015 Doosi ha trovato la geocache

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

trovata 06. dicembre 2014 whyman ha trovato la geocache

Schnell geloggt

 

TFTC

trovata Raccomandata 29. luglio 2014 keineahnung007 ha trovato la geocache

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007