Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ladehemmung

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 04.049' E 011° 45.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. mai 2011
 Affiché depuis : 19. mai 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC65F
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Reiterweg auch für Radfahrer gut geeignet.
Eine Stelle fiel auf und machte aus dem rundherum mal eine andere Art des Versteckens.

CacherCounter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ladehemmung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Auf dem Weg hierher dachten wir schon ein wenig darüber nach, was der Name des Caches denn nun bedeuten könnte. Allerlei lustige Dinge fielen uns dazu ein, nichts davon traf jedoch zu. Vor Ort überlegte ich dann auch erst einmal ein Weilchen, bis der Groschen dann pfennigweise fiel und mir irgendwann klar wurde, was da nun genau gemeint ist.

Hier ist übrigens Wartung angesagt, denn der Deckel der Dose ist angeknabbert und so kommt Feuchtigkeit hinein, die inzwischen das Logbuch schön aufgeweicht hat.

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:45, car, 25]

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner