Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Namenlose Teil Eins

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 03.736' E 011° 44.839' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 13. mayo 2011
 Publicado desde: 19. mayo 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC660
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der hat schon lange keinen Stamm mehr und bot ein grandioses Quartier unter all den Hünen.

CacherCounter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Información), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Namenlose Teil Eins    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Da ja nun Teil zwei schon ausgelassen wurde, konnten wir natürlich teil eins nicht ungesucht liegenlassen und obendrein kamen wir hier ja wieder planmäßig vorbei. Also wurde eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose aus ihrem Versteck gegrabbelt. Allerlei Spinnengetier meinte zwar uns davon abhalten zu müssen, aber mit entsprechendem Werkzeug konnte die Dose auch ohne einen Biß bösartiger Achtbeiner geborgen und das Logbuch signiert werden. Zwinkernd

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:40, car, 24]

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner