Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Namenlose Teil Eins

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 03.736' E 011° 44.839' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 13. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC660
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der hat schon lange keinen Stamm mehr und bot ein grandioses Quartier unter all den Hünen.

CacherCounter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Namenlose Teil Eins    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 04. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Da ja nun Teil zwei schon ausgelassen wurde, konnten wir natürlich teil eins nicht ungesucht liegenlassen und obendrein kamen wir hier ja wieder planmäßig vorbei. Also wurde eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose aus ihrem Versteck gegrabbelt. Allerlei Spinnengetier meinte zwar uns davon abhalten zu müssen, aber mit entsprechendem Werkzeug konnte die Dose auch ohne einen Biß bösartiger Achtbeiner geborgen und das Logbuch signiert werden. Zwinkernd

trovata 26. maggio 2012 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:40, car, 24]

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner