Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Nachtfalke

 Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

von Markus5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Mai 2011
 Letzte Änderung: 05. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC66E

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
316 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Nachtfalke    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.083' E 007° 08.158', verlegt um 525 Meter

nicht gefunden 22. März 2012 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Dezember 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reste.....Die Reste.....

gefunden 05. September 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

gefunden 07. August 2011 Chandalia hat den Geocache gefunden

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Hinweis 26. Juni 2011 huddelbuett hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.