Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Nachtfalke

Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

por Markus5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. mayo 2011
 Publicado desde: 19. mayo 2011
 Última actualización: 05. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC66E

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
326 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Nachtfalke    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 47.083' E 007° 08.158', moved by 525 meters

no encontrado 22. marzo 2012 Diefinder no han encontrado el geocaching

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. diciembre 2011 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Imagen para el log de entrada
Die Reste.....Die Reste.....

encuentran 05. septiembre 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

encuentran 07. agosto 2011 Chandalia ha encontrado el geocache

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Nota 26. junio 2011 huddelbuett han escrito una nota

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.