Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Nachtfalke

Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

door Markus5     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 19. mei 2011
 Listed since: 19. mei 2011
 Laatste verandering: 05. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC66E

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
326 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Nachtfalke    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 47.083' E 007° 08.158', moved by 525 meters

Niet gevonden 22. maart 2012 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 11. december 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Reste.....Die Reste.....

Gevonden 05. september 2011 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

Gevonden 07. augustus 2011 Chandalia heeft de cache gevonden

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Opmerking 26. juni 2011 huddelbuett heeft een notitie geschreven

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.