Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ritzeratze! Voller Tücke ...

 Ein Tradi für den ihr ganz wenig laufen müsst, aber die letzten paar Meter haben's in sich.

von Pipowitsch     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.143' E 009° 09.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC673
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ritzeratze.jpgDiese schöne Stelle am Seemenbach habe ich letztens zufällig entdeckt, und dabei ist mir spontan die Idee zu diesem Cache gekommen.

Ihr könntet eventuell nass werden. Sagt also hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Jeder handelt auf eigene Verantwortung und tut bitte nichts, was Ihr Euch nicht zutraut.

Macht den Cache lieber nur, wenn es richtig trocken ist und bringt bitte einen Stift mit. Es muss übrigens kein Baum hochgeklettert werden.

Viel Glück und vor allem viel Spass!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Landschaftsschutzgebiet Seemenbachtal bei Rinderbügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ritzeratze! Voller Tücke ...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für die Dose.
Danke für die Erfrischuung.

gefunden 28. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Gnom ein bissi in der Homezone aufgeräumt.
Schöne Location und eine witzige Idee [:)]

gefunden 15. Mai 2011 Protzie hat den Geocache gefunden

#118 um 15:35 Uhr

Die letzten Meter haben´s wirklich in sich. Doch Roy hat ihn geborgen und wir konnten uns dann alle eintragen.

IN: Nix
OUT: Coin

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

gefunden 13. Mai 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Abendessen nochmal los gezogen um die 500 voll zu machen.
Und auch geschafft.Schwer zu finden war er ja wirklich nicht, das Loggen war schon etwas schwerer[:)]
Da hast du ja wieder ein nettes Stück Gewässer gefunden.
Danke fürs her führen.