Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Central...Kino?

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.330' E 010° 07.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 21. Mai 2011
 Letzte Änderung: 21. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC680

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

im gegenüberliegendem Haus:

dort sah man früher„Ben Hur“+ Dr. Schiwago“ auf einer Großbildleinwand;

sonntags konnte man nach dem Kirchgang in die Kindervorstellung für nur 1,00 DM Eintritt 

(also vorher nichts in den Klingelbeutel gestecktCool )

Später war es dann eine Tanzschule:

bei „Ströh“  hat so manch’ einer  das Tanzen gelernt….

und was ist dort nun?

Zumindest sieht’s dort edel aus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Central...Kino?    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. Januar 2017 Exer hat den Geocache gefunden

Jaa, den Cache schnell gefunden und sofort eingeloggt. Danke für das Zeigen. Nette

Idee.

gefunden 04. April 2016, 10:38 lenaeuglena hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2015, 16:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diese Nebenstraße sind wir vielleicht schon mal irgendwann entlang gegangen. Aber eine wirkliche Erinnerung daran, dass sich hier mal ein Kino befand, bildete sich dabei nicht ab. Dabei wartet hier ein so typisches Kinoportal im erstklassigem Erhaltungszustand. 

Wir suchten natürlich erst auf der falschen Straßenseite und nachdem diese gewechselt war, zeigte sich der kleine Cache prompt.

Danke für diesen Cache auf opencaching.de und das Ziegen des ehemaligen Kinos.

gefunden 18. Juli 2015 bloodykeeper hat den Geocache gefunden

heute auf KurzBesuch in Kiel konnte ich meinen ersten OConly Cache finden - yuhu
bin mit dem Hund hier entlang gekommen und schaute mich auf der Karte etwas um und fand dann auch recht schnell das versteckte Döschen - vielen Dank für die HintergrundInfos zu dem Gebäude gegenüber

gefunden 28. Juni 2015, 17:05 askarcat hat den Geocache gefunden

Da steht die Frau direkt davor und findet nix. Da muste die Position nur ein klein wenig verändert werden, dann ging's.