Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Central...Kino?

door guck_ins_land     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.330' E 010° 07.432' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. mei 2011
 Listed since: 21. mei 2011
 Laatste verandering: 21. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC680

45 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
7 Volgers
0 Negeerders
552 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

im gegenüberliegendem Haus:

dort sah man früher„Ben Hur“+ Dr. Schiwago“ auf einer Großbildleinwand;

sonntags konnte man nach dem Kirchgang in die Kindervorstellung für nur 1,00 DM Eintritt 

(also vorher nichts in den Klingelbeutel gestecktCool )

Später war es dann eine Tanzschule:

bei „Ströh“  hat so manch’ einer  das Tanzen gelernt….

und was ist dort nun?

Zumindest sieht’s dort edel aus.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Central...Kino?    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 14. februari 2024, 13:53 BrittaG heeft de cache gevonden

Ich hatte leider keinen Stift dabei, vielleicht komme ich dann nochmal wieder. :)

Gevonden 06. september 2023, 16:07 DF1411 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde, fast noch vorbeigelaufen, auch noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden, Dankeschön 🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. januari 2023 Such-er heeft de cache gevonden

Heute, nachdem ich in der Vergangenheit zweimal vergeblich hier gewesen war, kann ich endlich einen Fund vermelden. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle nachsieht.

Danke fürs Erinnern an das alte Kino und den Cache.

 

--> Das Logbuch müsste zeitnah ausgewechselt werden, viel Platz ist dort nicht mehr drin.

Gevonden 09. oktober 2022, 13:13 Kielliebhaber heeft de cache gevonden

Dieses kleine Scheißerchen konnte jetzt im zweiten Anlauf doch gefunden werden.
DfdC :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2022, 19:00 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Lächelnd Kann ich noch ein "Frohes neues Jahr" wünschen, weil ich in '22 der Erste bin? Dann will ich das so tun.

Eigentlich gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten, aber finden muss die Dose ja trotzdem. Und ich war erfolgreich.

Alles gut hier vor Ort.

Danke für diesen Cache !