Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Maxi's Nest

von Sinclair ZX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.869' E 008° 08.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 21. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC681

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Max ist eine kleine Maus. Er lebt in einer ruhigen Gegend am Rand eines großen Waldes. Auf der benachbarten Weide dösen ab und zu ein paar Kühe, dazu hat er noch eine schöne Aussicht.

Auf der anderen Seite ist Max recht gesellig und freut sich über Besuch. Komm' doch mal vorbei!

 

P.S.: Was Max aber wirklich ärgert, sind Menschen, die seine schöne Heimat als Müllkippe mißbrauchen. Oder hast du schon einmal einen Mäusebau mit Gardinen gesehen???

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maxi's Nest    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 23:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 04. April 2012 gabriel hat den Geocache gefunden

auch noch bei leichter dämmerung zu finden  :)   feine sache.

gefunden 29. Februar 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Heute konnte ein kurzer Besuch bei Maxi's Nest gemacht weden, aber der Mini war nicht zu Hause. Darum nur einen TB dagelassen und schnell weiter gereist.

In: TB Quo Vadis
Out: nix

TFTC

gefunden 29. Januar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Davon träumt jeder Waldtroll!

Eine komplette Waldwohnung ohne Möbel, aber genial.