Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Maxi's Nest

di Sinclair ZX     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.869' E 008° 08.013' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. maggio 2011
 Pubblicata dal: 21. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC681

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Max ist eine kleine Maus. Er lebt in einer ruhigen Gegend am Rand eines großen Waldes. Auf der benachbarten Weide dösen ab und zu ein paar Kühe, dazu hat er noch eine schöne Aussicht.

Auf der anderen Seite ist Max recht gesellig und freut sich über Besuch. Komm' doch mal vorbei!

 

P.S.: Was Max aber wirklich ärgert, sind Menschen, die seine schöne Heimat als Müllkippe mißbrauchen. Oder hast du schon einmal einen Mäusebau mit Gardinen gesehen???

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Maxi's Nest    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 23:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 05. aprile 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 04. aprile 2012 gabriel ha trovato la geocache

auch noch bei leichter dämmerung zu finden  :)   feine sache.

trovata 29. febbraio 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Heute konnte ein kurzer Besuch bei Maxi's Nest gemacht weden, aber der Mini war nicht zu Hause. Darum nur einen TB dagelassen und schnell weiter gereist.

In: TB Quo Vadis
Out: nix

TFTC

trovata 29. gennaio 2012 Geogus ha trovato la geocache

Davon träumt jeder Waldtroll!

Eine komplette Waldwohnung ohne Möbel, aber genial.