Waypoint search: 

Archived

 

Stoffels Geburtstagscache

Ein kleiner Multi zum 10. Geburtstag unseres Sohnes.

by Biene_Maja     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 21.344' E 009° 52.217' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 May 2011
 Listed since: 21 May 2011
 Last update: 16 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC683

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
110 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Unser Sohn "Stoffel" hat am 25.05.2011 Geburtstag und wird stolze 10 Jahre. Da er jederzeit für einen Cacheausflug zu haben ist, dachten wir, wir verbinden hiermit gleich unseren Premierencache.

Es ist ein kleiner Multi, der durch die Gegend führt, die ich damals vor fast 10 Jahren mit ihm im Kinderwagen schon spazieren gegangen bin.  

Im Cachebehältnis befindet sich neben dem Logbuch ein kleines "Gratulationsbuch" (welches bitte nicht getradet werden sollte) und ein paar Stifte. Vielleicht sind einige Cacher so nett und finden ein paar schöne Worte oder Bilder als Glückwunsch die unser Sohn dann, wenn er am 25.05 Abends zum Suchen losgeschickt wird, lesen und bestaunen kann. Im Vorwege schon einmal vielen Dank.

Das Ziel befindet sich bei:
N 53.21.A
E 009.52.B

Da es unser erster Cache ist, bitten wir etwaige Fehler zu verzeihen. Wir sind konstruktiver Kritik aufgeschlossen und werden uns bemühen gefundene Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stoffels Geburtstagscache    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WK0Z) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 September 2011, 21:00 daRAMA found the geocache

Diese Sackgasse scheint in vielen Navis als Schleichweg ins Industriegebiet geführt zu werden - die meiste Zeit habe ich damit verbracht, Lieferwagen-Wendemuggel abzuwarten...

Die Stationen haben mir gut gefallen. Alles Gute für Stoffel!

DfdC daRAMA

Found 25 July 2011 D-Buddi found the geocache

Hallo Stoffel,
ich bin übers Wochenende zu Freuden nach Lübeck geradelt, wo der runde Geburtstag einer Freundin gefeiert wurde, die ich schon seit der Jugendzeit kenne (?alte Freundin? bekommt jetzt eine uncharmante Doppeldeutigkeit).
Auf dem Rückweg habe ich eine Pause eingelegt und mich etwas abseits der Straße auf eine Bank nieder gelassen. Beim Essen von eingepackten Büfett-Resten dachte ich: las mal sehen, was für Caches in der Nähe sind. Und der Naheliegendste war zufällig dein Geburtstagscache in 260m.
So ein Zufall! Dann muss ich mir den wohl mal etwas genauer ansehen! Zumal nach einem sehr regenreichen Wochenende endlich mal wieder etwas Sonne zum Vorschein kam.
So macht es gleich viel mehr Spaß.
Bei der ersten Station habe ich beim Abtasten voll auf eine Nacktschnecke gegriffen! Igitt!!!
Aber dann war die Info schnell gefunden, wie auch die nächste.
Beim Final brauchte ich überhaupt nicht suchen, weil die Box durch die Tarnung schimmerte.
Ich habe natürlich die Tarnung wieder etwas aufgefüllt.
Und dann musste ich schon wieder weiter. Ich hatte ja noch einige km vor mir.
Viele Grüße aus Rotenburg
Blue Rabbit

Found 21 May 2011 wir_vier_aus_rosengarten found the geocache

hallo ihr 5!

heute, am 21.5.11, mit viel freude gg. 16 uhr geloggt, tolle tour! wichtig: navi immer auf "fußgänger" lassen, sonst wird man über einen großen umweg gelotst. großes lob für den 1. punkt, tolles versteck, x mal geschaut, dann erst gefunden, professionelle befestigung. vorsicht (zumindest mit kleinen kindern) am 2. punkt, paulinchen ist kopfüber abgestürzt, mit dem schrecken davon gekommen :-).

wir hatten einen erlebnisreichen nachmittag, danke für den schönen cache und hoffentlich finden ihn noch viele vor dem 25.5.

vlg

wir_vier_aus_rosengarten