Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Familiencache-Serie #1 Station #3

Familiencache Rundwanderweg mit 6 Stationen

por Blocki     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 15.344' E 012° 31.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. mayo 2011
 Publicado desde: 22. mayo 2011
 Última actualización: 27. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC68E

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Familiencache-Reihe #1 Station 3

Zielsetzung von der Tourist-Info Stamsried und mir war es bei dieser Cache-Reihe unsere Urlauber und Feriengäste an das Thema Geocaching heranzuführen in der Kombination eine kleine Wanderung durch unsere Landschaft zu machen. Ist für Einsteiger und Neugierige ganz besonders geeignet.

GPS-Empfänger und/oder Navigationsgeräte können in der Tourist-Info Stamsried ausgeliehen werden.

Dieser Familiencache ist insbesondere für die ganze Familie geeignet und empfohlen. Laßt Euch überraschen was es hier so alles zu entdecken gibt. Wichtigste Regel ist hier, daß das Öffnen und Lesen der Aufgabe (laminierter Zettel) nur von den Kindern ausgeführt wird. Die Eltern können gerne sich bei der Suche und Bergung des Caches beteiligen. Die Cache-Reihe besteht aus 6 Stationen. In jeder Station befindet sich ein Aufgabenzettel und ein Logbuch (Bitte nur eine Eintragung pro Gruppe). In der Station 6 befindet sich ein "Small" Cache aus dem kleine Dinge in Ü-Ei-Größe getauscht werden können.
 

Daten Rundwanderweg Familiencache-Reihe #1
Länge: 3,3 km  Schwierigkeit: Leicht  Gelände: Asphaltierte Nebenstraßen  Cacheart: Micro/Small  Parkmöglichkeiten: Glocknerhof / Minigolf
Geeignet für: Wanderer, Fahrradfahrer, Kinderwagen und gute Skater / Inliner (man muss sicher Bremsen können, da teilweise sehr steile Abfahrten)

Ayuda adicional   Descripción

Wrqr Fcnaahat zhff zna Reqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Familiencache-Serie #1 Station #3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2013, 15:20 Bajuwar ha encontrado el geocache

24.11.2013 / 15:20 Uhr

Auf dem Rückweg versuchte ich hier nochmals mein Glück, nachdem ich zuvor die Suche wegen eines Muggels abbrechen mußte.

Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

encuentran 15. enero 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang, schönes Wetter, schöne Aussicht, vielen Dank!

 

MamaMu

encuentran 25. octubre 2011 Holzlöffel1805 ha encontrado el geocache

23.10.11 Die Sonne war uns gnädig. vorm Mittagessen diese Serie gestartet. Gruß Holzlöffel1805

encuentran 24. mayo 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

encuentran 22. mayo 2011 Drolln ha encontrado el geocache

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln