Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Familiencache-Serie #1 Station #5

Familiencache Rundwanderweg mit 6 Stationen

par Blocki     Allemagne > Bayern > Cham

N 49° 15.169' E 012° 31.633' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 22. mai 2011
 Affiché depuis : 22. mai 2011
 Dernière mise à jour : 27. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC690

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Familiencache-Reihe #1 Station 5

Zielsetzung von der Tourist-Info Stamsried und mir war es bei dieser Cache-Reihe unsere Urlauber und Feriengäste an das Thema Geocaching heranzuführen in der Kombination eine kleine Wanderung durch unsere Landschaft zu machen. Ist für Einsteiger und Neugierige ganz besonders geeignet.

GPS-Empfänger und/oder Navigationsgeräte können in der Tourist-Info Stamsried ausgeliehen werden.

Dieser Familiencache ist insbesondere für die ganze Familie geeignet und empfohlen. Laßt Euch überraschen was es hier so alles zu entdecken gibt. Wichtigste Regel ist hier, daß das Öffnen und Lesen der Aufgabe (laminierter Zettel) nur von den Kindern ausgeführt wird. Die Eltern können gerne sich bei der Suche und Bergung des Caches beteiligen. Die Cache-Reihe besteht aus 6 Stationen. In jeder Station befindet sich ein Aufgabenzettel und ein Logbuch (Bitte nur eine Eintragung pro Gruppe). In der Station 6 befindet sich ein "Small" Cache aus dem kleine Dinge in Ü-Ei-Größe getauscht werden können.
 

Daten Rundwanderweg Familiencache-Reihe #1
Länge: 3,3 km  Schwierigkeit: Leicht  Gelände: Asphaltierte Nebenstraßen  Cacheart: Micro/Small  Parkmöglichkeiten: Glocknerhof / Minigolf
Geeignet für: Wanderer, Fahrradfahrer, Kinderwagen und gute Skater / Inliner (man muss sicher Bremsen können, da teilweise sehr steile Abfahrten)

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagra, hagra, notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Familiencache-Serie #1 Station #5    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2013, 13:35 Bajuwar trouvé la géocache

24.11.2023 / 13:35 Uhr

Hier kommt man sich ziemlich beobachtet vor. Schnell wieder weg...

trouvé 15. janvier 2012 MamaMu&Kletteraffen trouvé la géocache

Hat allen viel Spaß gemacht, schöne kleine Wanderung bei feinem Winterwetter, vielen Dank!

MamaMu

trouvé 24. mai 2011 fireboy54 trouvé la géocache

 

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

trouvé 22. mai 2011 Drolln trouvé la géocache

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln