Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ELIAS#3

ELIAS#3

by schenserbert     Germany > Thüringen > Gotha

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.685' E 010° 39.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 May 2011
 Listed since: 22 May 2011
 Last update: 26 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC694

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
213 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist einfach zu finden.Er soll nur als Ausgangspunkt eines kurzen aber schönen Spazierganges dienen.Also...Parken an Ort und Stelle...gegenüber leckeren Eis holen.Zur "Wechmarer Hütte" laufen. Auf dem weg "kleiner Steinbruch" (GC2H110) loggen. Kurze Pause an der "Wechmarer Hütte". Runter laufen nach Georgenthal. Auf dem Hammerteich eine Bootsrunde drehen und nebenbei noch   "Hammerteich" (GC1A77G)eintragen. Ein perfekter Geocacherausflug. Und wer immer noch nicht genug hat...es gibt weitere Caches in der Gegend.

Additional hint   Decrypt

Qvr Zhttry xöaagra rva Ceboyrz jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ELIAS#3    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2WP1N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 02 January 2015 de_LocKe found the geocache

2. Urlaubstag - Heute stand ein Besuch des Sauriererlebnispfades an.

Eine Zeitreise in eine völlig andere Lebenswelt!!! Darauf freu ich mich schon seit Urlaubsantritt wie ein großes Kind. Lachend

 

Zuerst musste natürlich das Cachemobil abgestellt werden und so steuerte ich diesen Parkplatz an und welch Glück hier war auch schon der 1. Cache für heute versteckt.

 

Das kleine Döschen konnte nach kurzer Suche und dank leichtem Regen muggelfrei geloggt werden.

Gut ausgerüstet ging es dann aber endlich los und so folgte ich den Spuren der Dinosaurier aus einer längst vergangenen Zeit... Cool

 

Vielen Dank für das kleine schnelle Döschen zum Aufwärmen bevor es heute richtig losgeht. Zwinkernd

Die vorgeschlagene Runde im Listing schau ich mir im nächsten Urlaub an. Zunge raus

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!! Lächelnd

Found 28 September 2014, 16:15 MiLuCa97 found the geocache

Schönes Wetter genutzt heute

Found 16 August 2014 Flogi4 found the geocache

Auf dem Weg von Naila nach Georgenthal stand ELIAS#3 auf dem Plan. Nach dem wir das CM am Parkplatz abgestellt hatten, konnte die Suche beginnen. Dank des Hints sind wir auch gleich fündig geworden. Nun steht unser Signum im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 04 August 2014, 15:40 saxonier found the geocache

Trotz Muggels gut gefunden.