Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ELIAS#3

ELIAS#3

von schenserbert     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.685' E 010° 39.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 26. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC694

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Cache ist einfach zu finden.Er soll nur als Ausgangspunkt eines kurzen aber schönen Spazierganges dienen.Also...Parken an Ort und Stelle...gegenüber leckeren Eis holen.Zur "Wechmarer Hütte" laufen. Auf dem weg "kleiner Steinbruch" (GC2H110) loggen. Kurze Pause an der "Wechmarer Hütte". Runter laufen nach Georgenthal. Auf dem Hammerteich eine Bootsrunde drehen und nebenbei noch   "Hammerteich" (GC1A77G)eintragen. Ein perfekter Geocacherausflug. Und wer immer noch nicht genug hat...es gibt weitere Caches in der Gegend.

Verschlüsselter Hinweis  

Die Muggel könnten ein Problem werden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ELIAS#3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2WP1N) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2015 de_LocKe hat den Geocache gefunden

2. Urlaubstag - Heute stand ein Besuch des Sauriererlebnispfades an.

Eine Zeitreise in eine völlig andere Lebenswelt!!! Darauf freu ich mich schon seit Urlaubsantritt wie ein großes Kind. Lachend

 

Zuerst musste natürlich das Cachemobil abgestellt werden und so steuerte ich diesen Parkplatz an und welch Glück hier war auch schon der 1. Cache für heute versteckt.

 

Das kleine Döschen konnte nach kurzer Suche und dank leichtem Regen muggelfrei geloggt werden.

Gut ausgerüstet ging es dann aber endlich los und so folgte ich den Spuren der Dinosaurier aus einer längst vergangenen Zeit... Cool

 

Vielen Dank für das kleine schnelle Döschen zum Aufwärmen bevor es heute richtig losgeht. Zwinkernd

Die vorgeschlagene Runde im Listing schau ich mir im nächsten Urlaub an. Zunge raus

 

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!! Lächelnd

gefunden 28. September 2014, 16:15 MiLuCa97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter genutzt heute

gefunden 16. August 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Naila nach Georgenthal stand ELIAS#3 auf dem Plan. Nach dem wir das CM am Parkplatz abgestellt hatten, konnte die Suche beginnen. Dank des Hints sind wir auch gleich fündig geworden. Nun steht unser Signum im Logbuch.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 04. August 2014, 15:40 saxonier hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels gut gefunden.