Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Trasse Crossing@Tree

di MirracleFinn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.996' E 007° 00.820' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. maggio 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC696
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Alleenradweg Niederbergbahn
Heiligenhaus - Velbert - Wülfrath



Dies soll meine 2te Serie werden...
Diesmal geht es entlang des Alleen-Radweges
Alleenradweg-Niederbergbahn

Die Verstecke können zu Fuß oder auf einer Radtour entdeckt werden...


Schade, daß man jetzt schon sowas bei nem simplen Tradi schreiben muss!!
Anmerkung:
Spoiler und Hinweise im Listing werden sofort gelöscht. Wer keinen Punkt durch einen simplen Tradi will und hier den Mörder- Rätsel und Ausrüstungs Cache vermutet, sollte ihn nicht angehen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ivryr Oähzr qbpu ahe rvare xnaa rf frva ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trasse Crossing@Tree    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. giugno 2013, 20:14 Lineflyer ha scritto una nota

Der GC-Cache wurde archiviert und vor Ort scheint auch nichts mehr zu finden zu sein.

trovata 09. agosto 2012 König Moderig ha trovato la geocache

21:45


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wri in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dunkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Der arme Dennis hat sich hier böse an den Brennesseln verbrannt. Aber seiner Ausdauer konnte das keinen Abbruch tun. Doch nach diesem Cache mussten wir leider trotzdem vor der Dunkelheit kapitulieren!

TFTC,
König Moderig

trovata 08. dicembre 2011 Magosearch ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf musste ich wegen Dunkelheit aufgeben. Heute beim zweiten Versuch gelogged (waren auch weniger Blätter da).

trovata 09. ottobre 2011 Bernhard64 ha trovato la geocache

Wenn ihr denkt es war schwer ihn zu finden , dann liegt ihr falsch.

Zusammen als Familie und etwas Geduld haben wir ihn gefundenLachend

Das werdet ihr auch schafen mit einer Gruppe zusammen Zwinkernd

 

 

   Eure Gruppe Bernhard64