Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wilfried Langer

Gedenkstein für den ehemaligen Revierförster Wilfried Langer

di DJ1AD     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.203' E 013° 38.016' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. maggio 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC69A

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
278 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Infos findet ihr hier:

http://www.berliner-stadtplan.com/poi/39490_Wilfried-Langer-Eiche-Koepenick<br />

Suggerimenti addizionali   Decripta

rva xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wilfried Langer    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. aprile 2017, 15:34 nikxx ha trovato la geocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

trovata 21. settembre 2016, 17:18 brabax-4 ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

trovata 28. agosto 2016, 13:44 Nachtninja ha trovato la geocache

gesucht gefunden geloggt

thx

trovata 08. novembre 2015, 23:12 Papilio* ha trovato la geocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.