Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Wächter von Sprendlingen

Der Wächter von Sprendlingen

por dijas     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 01.424' E 008° 41.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 22. mayo 2011
 Publicado desde: 22. mayo 2011
 Última actualización: 03. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC6A5
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

CoolEndlich passt einer auf uns auf: "Der Wächter von Sprendlingen"!

 Achtung, Morgens und Mittags sind hier Schüler-Muggels! 

Alles im Cache lassen, denn sonst ist "Der Wächter von Sprendliungen" handlungsunfähig!

Außerdem bitte genaus so wie vorgefunden verstecken, denn nur so hält er genau und wird nicht gemuggelt! Zwinkernd Stift mitbringen! Logbuch gut geschütz innenliegend!

NACHTRAG vom 07.06.2011: Ein Fenster- oder Schüler-Muggel hat den Wächter von Sprendlingen entführt! Lösegeldforderungen liegen bisher nicht vor! der Bruder hat mit großer Trauer nun den Dienst dort vor Ort an den bekannten Koordinaten übernommen!
AN ALLE: Bitte nur heben, wenn wirklich kein Muggel zu sehen ist (auf der Straße und an den Fenstern, oder heben und um die "Ecke" gehen!!!!)

Hat auch neue Befestigung bekommen Zwinkernd

Mein 2. Cache, schaut auch bei "Dreieich-Bahn" vorbei! Lachend

 

Ayuda adicional   Descripción

Oyvgm haq Oynax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wächter von Sprendlingen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 02. febrero 2012 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem Shopping beim nahegelegen Sport/Cacherausrüster wenigestens heute einen Cache besucht. Es hätten zwar mehr sein sollen, aber dafür bin ich zu spät aus dem Haus. Wer oder was ausser den Fenstermuggels hier aufpassen soll ist mir schleierhaft dafür wieder mal einen "Klassiker" gefunden. Ich hatte mir von Text her mehr erhofft, als einen "Hamburger"...

Dann ging es durch die Affenkälte mit dem Fahrrad zurück nach Hause, wo mich schon mein Gemahl, der schliessdruide empfing, mit dem ich mit dem heutigen Datum 02.02. 10 Jahre das Leben teile.

16:40Uhr
No.1182

encuentran 18. diciembre 2011 JulianMarcus ha encontrado el geocache

Gefunden!  8) Mein erster Cache! Kein Trade.

encuentran 04. noviembre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich auch hier vorbei gekommen und wurden fündig. Vielen Dank den Cache!

encuentran 26. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.