Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Wächter von Sprendlingen

Der Wächter von Sprendlingen

di dijas     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.424' E 008° 41.592' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 22. maggio 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

CoolEndlich passt einer auf uns auf: "Der Wächter von Sprendlingen"!

 Achtung, Morgens und Mittags sind hier Schüler-Muggels! 

Alles im Cache lassen, denn sonst ist "Der Wächter von Sprendliungen" handlungsunfähig!

Außerdem bitte genaus so wie vorgefunden verstecken, denn nur so hält er genau und wird nicht gemuggelt! Zwinkernd Stift mitbringen! Logbuch gut geschütz innenliegend!

NACHTRAG vom 07.06.2011: Ein Fenster- oder Schüler-Muggel hat den Wächter von Sprendlingen entführt! Lösegeldforderungen liegen bisher nicht vor! der Bruder hat mit großer Trauer nun den Dienst dort vor Ort an den bekannten Koordinaten übernommen!
AN ALLE: Bitte nur heben, wenn wirklich kein Muggel zu sehen ist (auf der Straße und an den Fenstern, oder heben und um die "Ecke" gehen!!!!)

Hat auch neue Befestigung bekommen Zwinkernd

Mein 2. Cache, schaut auch bei "Dreieich-Bahn" vorbei! Lachend

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oyvgm haq Oynax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Wächter von Sprendlingen    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. ottobre 2012 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 02. febbraio 2012 sarah_B ha trovato la geocache

Nach dem Shopping beim nahegelegen Sport/Cacherausrüster wenigestens heute einen Cache besucht. Es hätten zwar mehr sein sollen, aber dafür bin ich zu spät aus dem Haus. Wer oder was ausser den Fenstermuggels hier aufpassen soll ist mir schleierhaft dafür wieder mal einen "Klassiker" gefunden. Ich hatte mir von Text her mehr erhofft, als einen "Hamburger"...

Dann ging es durch die Affenkälte mit dem Fahrrad zurück nach Hause, wo mich schon mein Gemahl, der schliessdruide empfing, mit dem ich mit dem heutigen Datum 02.02. 10 Jahre das Leben teile.

16:40Uhr
No.1182

trovata 18. dicembre 2011 JulianMarcus ha trovato la geocache

Gefunden!  8) Mein erster Cache! Kein Trade.

trovata 04. novembre 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich auch hier vorbei gekommen und wurden fündig. Vielen Dank den Cache!

trovata 26. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.