Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wächter von Sprendlingen

Der Wächter von Sprendlingen

von dijas     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.424' E 008° 41.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

CoolEndlich passt einer auf uns auf: "Der Wächter von Sprendlingen"!

 Achtung, Morgens und Mittags sind hier Schüler-Muggels! 

Alles im Cache lassen, denn sonst ist "Der Wächter von Sprendliungen" handlungsunfähig!

Außerdem bitte genaus so wie vorgefunden verstecken, denn nur so hält er genau und wird nicht gemuggelt! Zwinkernd Stift mitbringen! Logbuch gut geschütz innenliegend!

NACHTRAG vom 07.06.2011: Ein Fenster- oder Schüler-Muggel hat den Wächter von Sprendlingen entführt! Lösegeldforderungen liegen bisher nicht vor! der Bruder hat mit großer Trauer nun den Dienst dort vor Ort an den bekannten Koordinaten übernommen!
AN ALLE: Bitte nur heben, wenn wirklich kein Muggel zu sehen ist (auf der Straße und an den Fenstern, oder heben und um die "Ecke" gehen!!!!)

Hat auch neue Befestigung bekommen Zwinkernd

Mein 2. Cache, schaut auch bei "Dreieich-Bahn" vorbei! Lachend

 

Verschlüsselter Hinweis  

Blitz und Blank

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wächter von Sprendlingen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem Shopping beim nahegelegen Sport/Cacherausrüster wenigestens heute einen Cache besucht. Es hätten zwar mehr sein sollen, aber dafür bin ich zu spät aus dem Haus. Wer oder was ausser den Fenstermuggels hier aufpassen soll ist mir schleierhaft dafür wieder mal einen "Klassiker" gefunden. Ich hatte mir von Text her mehr erhofft, als einen "Hamburger"...

Dann ging es durch die Affenkälte mit dem Fahrrad zurück nach Hause, wo mich schon mein Gemahl, der schliessdruide empfing, mit dem ich mit dem heutigen Datum 02.02. 10 Jahre das Leben teile.

16:40Uhr
No.1182

gefunden 18. Dezember 2011 JulianMarcus hat den Geocache gefunden

Gefunden!  8) Mein erster Cache! Kein Trade.

gefunden 04. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich auch hier vorbei gekommen und wurden fündig. Vielen Dank den Cache!

gefunden 26. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.