Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HOCH EXPLOSIV

von Die-Budberger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.910' E 006° 36.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC6AA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Spielplatz in der Nähe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu rkcybfvi nore qraabpu hatrsäueyvpu; vzzre nz Obqra ynat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOCH EXPLOSIV    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 Frio hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefundn, bin aber

erste jetzt zum loggen gekommen.

Besten Dank

Frio/Hanbo

gefunden 14. Januar 2012 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an einem mir seit Jahren gut bekannten Objekt wollte ich vor einigen Tagen schon loggen... aber da waren neugierige Kiddies in der Nähe - bin also unverrichteter Dinge abmarschiert.

Heute war es dann kein Problem. Ratzfatz gefunden und gelogged. Dem Cache geht es super: alles trocken und sauber.

Danke für den Spaß!

Dingo01

 

Anm.: immer wieder faszinierend, daß OC-Cacher sich anders verhalten als GC-Cacher. Online gelogged haben ihn (mich jetzt eingeschlossen) nur drei. - Im Logbuch stehen aber (falls ich mich auf die Schnelle nicht verzählt habe) mindestens acht.

gefunden 31. Dezember 2011 elnakbah hat den Geocache gefunden

Irgendwie war es Zufall, aber an Sylvester den "Hoc Exlposiv" zu finden hatte was...^^

Ich war ein paar Meter im Off, aber dank des Hints war die Dose dann doch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

 

elnakbah

gefunden 25. November 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (oder so)

Weil - erstens haben wir gedacht "Explosiv" und Rheinberg - dann müssen wir bestimmt in die Lager der Solvay einbrechen ;o)

Dem war dann nicht so, man muss doch noch ein ganzes Stück an der Solvay vorbei.

Und - zweitens dachten wir hiermit unserern ersten FTF zu logen, aber im Log des Chaches standen schon zwei vor uns, die sich hier nicht verewigt haben.

So ist es dann unser TTF - oder?

Ganz egal - der Ort war schön (auch im Dunkeln - dadurch dann auch Muggelfrei) und der Cache schön versteckt.

DFDC

BiBo