Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Abhängen - Route 11-32

von the_sect     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.513' E 012° 22.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2011
 Gelistet seit: 23. Mai 2011
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC6B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Anlässlich der 32. Erlbacher Bergwanderung gibt es den Cache zum Event vom Team Mag4D.


Natürlich muss man sich hin und wieder vom Wandern, Cachen oder was auch immer einmal entspannen.
Und das geht natürlich am besten beim Abhängen.

Wenn ihr bei den angegebenen Koordinaten angekommen sein, befindet ihr euch am Ende einer schönen Wiese, siehe Bild.
Dort geht ihr ca. 30 Meter in Richtung 270°.
Ihr findet dort eine eindeutige Location, an der man spitzenmäßig abhängen kann, und nebenbei könnt ihr dort noch diesen Cache finden.

Wiese



Viel Spaß und Happy Hunting wünscht euch:
Team Mag4D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abhängen - Route 11-32    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Juli 2013 the_sect hat den Geocache archiviert

gefunden 02. September 2012 henry.7 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gesehen (gefunden), aber das ist ohne Seil ja unmöglich Stirnrunzelnd Und selbst wenn eins dort gewesen wäre, ist das für uns nicht zu schaffen. Schade

gefunden 17. August 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Ach ja, endlich mal wieder T5ern und heute war ich mal mit Nockz und ohne den Cachhunter_BE unterwegs. Er möge uns verzeihen.

Der Cache war tatsächlich recht schnell ausgemacht und ein wenig haben wir uns schon gewundert, warum er so niedrig untergebracht ist, aber da er sein Debüt ja anlässlich eines Wander-Events hatte, ist dieser Umstand natürlich verständlich und zu verschmerzen allemal.

Nach einer kurzen Einweisung für Nockz, der noch nie am Seil einen Baum erklomm (sich aber erstaunlich schnell und sicher mit der Technik anfreundete) und der Installation eines Planes B konnte die Sache erst für ihn, dann auch für mich losgehen und so war die Dose pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit geloggt.

Und so bleibt mir, ein Danke und beste Grüße an die Owner zu richten

Falk