Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Abhängen - Route 11-32

par the_sect     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.513' E 012° 22.395' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2011
 Affiché depuis : 23. mai 2011
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6B4
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich der 32. Erlbacher Bergwanderung gibt es den Cache zum Event vom Team Mag4D.


Natürlich muss man sich hin und wieder vom Wandern, Cachen oder was auch immer einmal entspannen.
Und das geht natürlich am besten beim Abhängen.

Wenn ihr bei den angegebenen Koordinaten angekommen sein, befindet ihr euch am Ende einer schönen Wiese, siehe Bild.
Dort geht ihr ca. 30 Meter in Richtung 270°.
Ihr findet dort eine eindeutige Location, an der man spitzenmäßig abhängen kann, und nebenbei könnt ihr dort noch diesen Cache finden.

Wiese



Viel Spaß und Happy Hunting wünscht euch:
Team Mag4D

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Infos), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abhängen - Route 11-32    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. juillet 2013 the_sect a archivé la géocache

trouvé 02. septembre 2012 henry.7 trouvé la géocache

Haben den Cache gut gesehen (gefunden), aber das ist ohne Seil ja unmöglich Stirnrunzelnd Und selbst wenn eins dort gewesen wäre, ist das für uns nicht zu schaffen. Schade

trouvé 17. août 2011 Falk vom Wolfstreich trouvé la géocache

Ach ja, endlich mal wieder T5ern und heute war ich mal mit Nockz und ohne den Cachhunter_BE unterwegs. Er möge uns verzeihen.

Der Cache war tatsächlich recht schnell ausgemacht und ein wenig haben wir uns schon gewundert, warum er so niedrig untergebracht ist, aber da er sein Debüt ja anlässlich eines Wander-Events hatte, ist dieser Umstand natürlich verständlich und zu verschmerzen allemal.

Nach einer kurzen Einweisung für Nockz, der noch nie am Seil einen Baum erklomm (sich aber erstaunlich schnell und sicher mit der Technik anfreundete) und der Installation eines Planes B konnte die Sache erst für ihn, dann auch für mich losgehen und so war die Dose pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit geloggt.

Und so bleibt mir, ein Danke und beste Grüße an die Owner zu richten

Falk