Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Naherholung-Bonus fehler

 Bonus cach für Naherholung

von doglobe     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.572' E 012° 51.901' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Januar 2011
 Gelistet seit: 25. Mai 2011
 Letzte Änderung: 22. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC6CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt und stellen somit nur einen
ungefähren Standort des Caches dar.

Da es sich - wie der Name schon sagt - um einen Bonus-Cache handelt,
muß zuerst der Hauptcache Naherholung gefunden werden,
um an die begehrten Koordinaten für diesen Cache zu kommen.

Wichtig: Ihr begeht diesen Cache auf eigene Gefahr!
Jeder sollte schon wissen, was er sich zumuten kann und was nicht.
Mindestens einer von Euch sollte des Kletterns kundig und natürlich
dementsprechend ausgerüstet und abgesichert sein.

Angelruten und dergleichen machen hier keinen Sinn. Wohl aber Seile,
Strickleitern, Flaschenzüge oder Leitern, sofern sie lang genug sind.
Aber wer von Euch schleppt schon riesige Leitern durch den Wald.
Ich ehrlich gesagt schon! Schließlich habe ich den Cache ja gelegt
und werde nicht umhin kommen, ihn gelegentlich zu warten. Ich kam
mit einer langen Haushaltsleiter und ein wenig Klettern aus.

Und Ihr? Viel Spaß beim Heben

  PrefixLookupNameCoordinate FN GC2MQ5 GC2MQ52 Final (Final Location) ???    Note: Hier ist der Cache wirklich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvry zvg Tybj va gur qnex Znexvreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naherholung-Bonus fehler    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

#870# Kurz nach Mitternacht kamen wir bei diesem Bonus an, und mir war leider schon von Vorherein klar, daß ich hier bei einem T5 mal wieder nur als Trittbrettfahrer agieren würde icon_smile_sad.gif .

Kletterzwerg hatte hierfür zwar extra ihr Seil mitgeschleppt, aber Dank einer edlen Teleskopleiter eines anderen Rudelmitglieds gab es hier eine noch elegantere Lösung icon_smile_cool.gif .
Schwuppdiwupp wurde der Cache vom Baum gepflückt und ich konnte mich wie das Heer der übrigen Anwesenden ungeniert ins Logbuch eintragen icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif