Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Hofer Wärschtlamo

por m4rku5     Alemania > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.988' E 011° 54.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 21. mayo 2011
 Publicado desde: 25. mayo 2011
 Última actualización: 29. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC6D9

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
551 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)




Hofer Wärschtlamo

Der Wärschtlamo ist ein einmaliges Kuriosum in der gesamten Bundesrepublik. Ein Beruf, der in unserer Stadt lange Tradition hat – und den es eben nur in Hof gibt.

Am Sonnenplatz ist dem Hofer Wärschtlamo ein Denkmal gesetzt worden.

Logbedingungen

Dieser Platz ist sehr vermuggelt und deshalb würde nur ein Nano in Frage kommen. Da ich aber Nanos ziemlich nervig finde habe ich mir was anderes überlegt.

Bringt ein bisschen Farbe in den grauen Wärschlamo-Alltag. Macht ein Foto vom Wärschlamo mit euch oder euren persönlichen Accessoires (Brille, Mütze, Tasche, Jacke etc.) und bringt so ein wenig Farbe in sein tristes Dasein.

Seid einfach kreativ und lasst der Phantasie freien Lauf.

Hinweise

Achtet auf einen gut versteckten Hinweis, der sich an einer geschützten Stelle befindet, denn nur dieser führen euch zum Bonus.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hofer Wärschtlamo    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. septiembre 2023, 13:43 startrooper ha encontrado el geocache

Von dem Wärschtlasmoo hab ich vorher schon gehört. Jetzt das Denkmal,  von hinten, weil es vorne zu muggelig war. Danke für die Info und den Cache.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. noviembre 2022, 11:49 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Während der Druckerreparatur in Hof,
nutzte ich die Zeit um einige Caches in der näheren Umgebung zu suchen.
Dabei habe ich direkt einige mir unbekannte Ecken von Hof kennen gelernt.
Ein Cache der mir den Tag verschönert
und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
TftC sagt GO-SUSI-GO an m4rku5

Imagen para el log de entrada
Mein Rucksack am Denkmal...Mein Rucksack am Denkmal...

encuentran 31. julio 2021, 19:03 Tinkus ha encontrado el geocache

Im leuchtend blauen T-Shirt mit Rucksack bin ich hinterm Wärschtlemo zu sehen. Interessante Geschichte.

TFTC! #355 @19:00
(unterwegs mit plusC.)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. noviembre 2016, 18:16 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Gefunden auf gc. Com

encuentran 08. junio 2014, 14:57 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache