Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Hofer Wärschtlamo

par m4rku5     Allemagne > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.988' E 011° 54.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 21. mai 2011
 Affiché depuis : 25. mai 2011
 Dernière mise à jour : 29. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6D9

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
551 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)




Hofer Wärschtlamo

Der Wärschtlamo ist ein einmaliges Kuriosum in der gesamten Bundesrepublik. Ein Beruf, der in unserer Stadt lange Tradition hat – und den es eben nur in Hof gibt.

Am Sonnenplatz ist dem Hofer Wärschtlamo ein Denkmal gesetzt worden.

Logbedingungen

Dieser Platz ist sehr vermuggelt und deshalb würde nur ein Nano in Frage kommen. Da ich aber Nanos ziemlich nervig finde habe ich mir was anderes überlegt.

Bringt ein bisschen Farbe in den grauen Wärschlamo-Alltag. Macht ein Foto vom Wärschlamo mit euch oder euren persönlichen Accessoires (Brille, Mütze, Tasche, Jacke etc.) und bringt so ein wenig Farbe in sein tristes Dasein.

Seid einfach kreativ und lasst der Phantasie freien Lauf.

Hinweise

Achtet auf einen gut versteckten Hinweis, der sich an einer geschützten Stelle befindet, denn nur dieser führen euch zum Bonus.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hofer Wärschtlamo    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. septembre 2023, 13:43 startrooper trouvé la géocache

Von dem Wärschtlasmoo hab ich vorher schon gehört. Jetzt das Denkmal,  von hinten, weil es vorne zu muggelig war. Danke für die Info und den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. novembre 2022, 11:49 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Während der Druckerreparatur in Hof,
nutzte ich die Zeit um einige Caches in der näheren Umgebung zu suchen.
Dabei habe ich direkt einige mir unbekannte Ecken von Hof kennen gelernt.
Ein Cache der mir den Tag verschönert
und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
TftC sagt GO-SUSI-GO an m4rku5

Les images pour ce log :
Mein Rucksack am Denkmal...Mein Rucksack am Denkmal...

trouvé 31. juillet 2021, 19:03 Tinkus trouvé la géocache

Im leuchtend blauen T-Shirt mit Rucksack bin ich hinterm Wärschtlemo zu sehen. Interessante Geschichte.

TFTC! #355 @19:00
(unterwegs mit plusC.)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. novembre 2016, 18:16 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Gefunden auf gc. Com

trouvé 08. juin 2014, 14:57 APFLIRNE2014 trouvé la géocache