Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hofer Wärschtlamo Bonus

par m4rku5     Allemagne > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.160' E 011° 53.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2011
 Affiché depuis : 25. mai 2011
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6DA

3 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
347 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)


Hofer Wärschtlamo - Bonus



Dies ist der Bonus zum Hofer Wärschtlamo.


Hinweise

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nichts finden. Nur beim Hofer Wärschtlamo findet ihr die richtigen Koordinaten.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

frue thg trgneag
zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hofer Wärschtlamo Bonus    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 1x

archivé 09. octobre 2013 m4rku5 a archivé la géocache

... Archiv ... wird bei OC nicht mehr gepflegt

Note 08. octobre 2013, 10:51 thocomoro a écrit une note

So, heute ein weiterer Versuch, sich endlich ins Logbuch einzutragen: Aber wieder nicht da. Scheinbar Immer noch im Urlaub... :(

Bitte nicht böse sein, aber da vergeht einem etwas die Lust und der Spaß an der Sache. Kein Hinweis, keine zeitweise Sperrung des Caches. Einfach nichts. Bitte tragt meinen Besuch von heute und letztem Freitag ins Logbuch nach, wenn es wieder vor Ort sein wird. Ich lasse den Cache nun als "Found" geloggt, weil ich keine Lust mehr habe, da noch öfter sinnlos vorbeizuschauen...

trouvé 04. octobre 2013, 10:15 thocomoro trouvé la géocache

So, jetzt war ich heute 1h in der Innenstadt unterwegs und habe mal "alle möglichen Boni" abgegrast. Das ärgerliche ist aber, dass der Bonus derzeit 2 Wochen Urlaub hat. Das steht nirgendwo in der Cachebeschreibung, eigentlich sollte er dann ja in der Zeit deaktiviert sein. Das Logbuch ist mit im Urlaub, man hätte es ja z. B. in dem großen Bekleidungsgeschäft mit dem F, der Drogeriekette mit dem N oder dem Cafe dazwischen derweil zurücklassen können. Von dort kamen übrigens die Infos, dass ich zwar richtig war, aber der Bonus nicht da ist.
Ich logge es trotzdem mal als gefunden, weil ich es ja tatsächlich in einem etwas größeren Aufwand erfolgreich enträtselt habe. Bitte meinen Eintrag nachtragen, wenn Urlaub zu Ende ist, weil ich kann ja wirklich überhaupt nichts dafür, dass ich mich da heute und auch schon diesen Mittwoch, wo ich auch schon dort war, nicht eintragen konnte. Vielleicht sollte man das besser lösen, weil im Bekleidungsgeschäft sagte man mir, dass das Problem nicht zum ersten Mal bei mir auftrat. Und auch die Wärschtlafraa bei dem Geschäft "mit dem rosanen T" meinte auch, dass sie regelmäßig solche Besuche wie mich habe. Trotzdem schönes Rätsel! :)
PS: Und wenn ihr den beim Kaufhof oben ärgern wollte, nennt seinen Kessel mal "Kupferkessel"! Da gibt's dann einen kostenlosen Vortrag über das Material Messing! *LOL*

trouvé 28. décembre 2011 SiRi15 trouvé la géocache

Möchte ich meinen "Glückstreffer" mal nachloggen und echt meinen Hut ziehen vor dieser spaßigen Idee!! Cool

Vielen Dank!!!

trouvé 16. juillet 2011 hapico trouvé la géocache

Witzig, wir haben uns sehr amüsiert und auch ein interessantes Gespräch geführt!

TFTC

Team hapico