Waypoint search: 

Archived

 

G E L Ö S C H T !!! MultiCache-, Zeitreise durch Mettingen

Multicache Zeitreise

by SiLe     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 25 May 2011
 Listed since: 25 May 2011
 Last update: 10 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6DE

1 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
213 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 10 February 2012 mic@ wrote a note

Ein Listing wird nicht archiviert, indem die Koordinaten ins Nirvana verschoben werden und der Titel nun "G E L Ö S C H T " beinhaltet, sondern indem man den Status des Listings bearbeitet und auf "Archiviert" setzt. Ich habe das soeben mal für dieses Listing vollzogen. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5861 km

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

Sehr informative Runde durch Mettingen. Etwas viel Rechnerei für meinen Geschmack, aber es klappte alles. Nur bei Station 11 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn die errechneten Koords waren 15 m neben der alten Maschine. Durchs cachen wusste ich aber wo der alte Dorfteich ist und konnte dank des Hints dann auch fündig werden, obwohl ich nach meinen GPS noch eine Abweichung von über 30 metern hatte. Wahrscheinlich habe ich mich wieder mal verrechnet.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

  Original coordinates:  N 52° 18.880' E 007° 46.730'