Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelsepp am Wegesrand

Oan Karagdrboom ohne Boom

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.780' E 009° 12.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. Mai 2011
 Gelistet seit: 25. Mai 2011
 Letzte Änderung: 27. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC701

31 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
479 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieses kleine Dösle liegt am Wegesrand auf dem Weg entlang der Schaich zum Verzauberten Baum.

Beim Wurzelsepp

Nich lange her, da stand an dieser exponierten Stelle noch ein Baum auf dem Fels, doch nun ist davon nur noch ein Stumpf übrig, der dem Cache als Behausung dient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr den Cache, trotz des schlechten Empfangs vor Ort, auch ohne Hinweis und Spoilerbild findet Lächelnd.

Parken bei: N 48°37.086' E 9°12.544' bei Neuenhaus

Gut zusammn mit Der verzauberte Baum und Steinenberg-Klippen zu machen.

Verschlüsselter Hinweis  

südlich, oberhalb des Weges

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild - na wer erkennt den Cache auf diesem Bild?
Spoilerbild - na wer erkennt den Cache auf diesem Bild?
Beim Wurzelsepp
Beim Wurzelsepp
Karagdrboom ohne Boom
Karagdrboom ohne Boom
Beim Wurzelsepp
Beim Wurzelsepp

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schaichtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelsepp am Wegesrand    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

archiviert 27. September 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

Leider fort

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. September 2020, 17:51 TomWam hat den Geocache nicht gefunden

Der Sepp wurde leider zerstört aber noch vor Ort.
Der Cache selbst ist nicht mehr auffindbar.

TomWam

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Februar 2020 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, dass das Log erst jetzt kommt. Ich habe gerade die Fotos der Wurzelsepp-Reste wiedergefunden... leider eben nur Reste :(

Bilder für diesen Logeintrag:
RestseppRestsepp (Spoiler)
SepprestSepprest (Spoiler)
StumpfrestStumpfrest (Spoiler)


zuletzt geändert am 20. Mai 2020

Hinweis 16. Februar 2020, 11:37 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Wurzelsepp leider ohne Innendose gefunden. Schade drum.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2020, 14:05 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 12502 - Gefunden am 01.01.2020 um 14:05

Heute habe ich als Willkommensrunde für das neue Jahr eine kleine Runde durch das Aichtal gedreht und bin auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Der gesuchte Stumpf ist mittlerweile zerfallen und eine Dose konnte ich weit und breit nicht finden. Als ich mich wieder zurück auf den Weg begeben wollte, streifte mein Blick den daneben stehenden Baum und da sah ich den Wurzelsepp. Gefüllt war er mit Tauschmaterial, aber ohne Dose und Logbuch. Hier sollte bei Gelegenheit mal nach dem Cache geschaut werden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelsepp am BaumWurzelsepp am Baum (Spoiler)