Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hans guck in die luft

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.660' E 010° 33.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2011
 Gelistet seit: 25. Mai 2011
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC702
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

vorsicht !!!  der cache ist nicht so leicht zu erreichen ihr braucht ein seil das euer gewicht tragenn kann. der cache ist leicht zu sehen doch es ist schwer herran zu kommen Leiter oder stabiles Seil sind erforderlich es seiden ihr seit 2 meter-groß und könnt gut kletter Zunge raus

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hans guck in die luft    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 30. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Bitte auch das Listing beabeiten, denn der Link zu gc und nc ist falsch gesetzt. Sollte binnen Wochenfrist (07.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. Juni 2011 welfenelfe hat den Geocache nicht gefunden

Gleich vorweg: Ich habe den Cache nicht gefunden, obwohl er angeblich leicht zu finden hätte sein müsse. Vielleicht war ich aber auch nur zu blind.

Hinweis an den Owner: Wenn ein Seil oder eine Leiter notwendig sein sollte, um die Dose zu bergen, ist die T-Wertung viel zu niedrig. Dafür ist, wenn die Dose schnell zu finden ist, die D-Wertung zu hoch Zwinkernd.

Die Location ist für einen Cache gut gewählt. Dort etwas zu finden, hätte mir gefallen.

gefunden 05. April 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und schnell gefunden. Leider fiel mir der nano ohne Zuhilfenahme eines Magneten aus seiner Halterung entgegen. Ich hoffe, ich habe ihn wieder gut verstaut. Hat Spass gemacht. Danke