Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
der rote ballon

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.255' E 010° 33.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2011
 Gelistet seit: 26. Mai 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC70B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

der cache ist an einem baum ca. 4 meter über dem boden. neben dem cache ist ein roter ballon er wird in den nächsten 6-7 tagen wegfliegen oder platzen und dann ist der cache schwerer zu finden also lieber gleich suchen Zunge raus.

vorsicht: der cache ist nicht ohne kletterausrüstung zu erreichen. Der cache ist eine filmdose mit Logbuch.

der cache soll dich zum karl-hintze-weg führen um dir die ,,Allee´´ aus dicken alten weiden zu zeigen die etwas magisches haben solche riesen mitten in Braunschweig zu treffen ist ein Erlebnis für sich.

Bilder

Die alten Bäume
Die alten Bäume

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der rote ballon    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit die beiden angelegten Wegpunkte korrigieren, denn sie zeigen nicht auf ein Parallellisting. Weiterhin ist wohl die Difficulty-Wertung mit der Terrain-Wertung vertauscht worden, daher dies bitte auch geradeziehen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. November 2013, 10:20 Andreas_BSQ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kam heute da vorbei - in den Bäumen sah ich keinen roten Ballon, dafür schrumpelige Reste davon im Bach. Aktion erforderlich, auch zwecks Umweltschutz.

Hinweis 21. November 2011 j-he hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, die Einstellung des Vor"finders" finde ich ich ja schon witzig: ich habe die Dose gesehen, bin aber nicht rangekommen - also logge ich das mal als Found. Ich habe allerdings nichtmal die Dose gesehen.
Mich würde ja auch mal interessieren, wie der Owner die Dose da hochbekommen hat. Geworfen? Nach dem was ich bisher so gelesen habe glaube ich nicht an einen erfahrenen Kletterer!?

gefunden 16. Oktober 2011 Faballa + Team DDMDS hat den Geocache gefunden

Super Idee. Lachend  
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen. Cool
Schön gemacht.   Lachend


Sind aber auf Grund technischer Defizite nicht raufgekrackselt...

wir haben ihn aber vom Boden aus gesehen. War das so auch gewollt? Stirnrunzelnd

TFTC.
Faballa mit Team DDMDS